Frage von jonathan1299, 63

Ist mein Bruder normal, obwohl er die ganze Zeit ein komisches Geräusch macht?

Immer wenn er zufrieden ist gibt er ein leichtes Gruzen von sich. Ist das normal? Habt ihr auch schon änliche Erfahrungen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juviaxx, 39

ich weiss nicht wie at er ist, aber in der Regel ist es nicht untypisch wenn man ein Geräusch zur Äußerung von Gefühlen verwendet. Wir stöhnen ja beispielsweise auch wenn wir genervt sind.

Kommentar von jonathan1299 ,

Ok danke. Aber ist Grunzen wirklich normal???

Kommentar von frischling15 ,

Für Dich offensichtlich nicht ? 

 Warum interpretierst Du da etwas Abnormes hinein ?  

Fühlst Du Dich ihm unterlegen  ? :)

Antwort
von DreiBesen, 16

Ich lese sehr viel, und oftmals steht dann: "Er gab ein zufriedenes Grunzen von sich." oder Ähnliches da.

Kann mir vorstellen, dass das viele Leute machen. Mein Hund macht das übrigens auch. :D

Antwort
von frischling15, 17

Solche kleine Eigenheiten , machen einen Menschen liebenswert !

Antwort
von lavre1, 34

Könnte etwas Authismus mässiges sein

Antwort
von Herpor, 11

Nein, denn ich kenne deinen Bruder nicht.

Antwort
von GribouilleCas, 31

Wie alt ist er denn?

Kommentar von jonathan1299 ,

15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten