Ist mein Bruder Minecraft süchtig was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war auch so als ich 11 war ^^. Zumindest hört er bald auf. Seit 2015 gibt es vieeeel zu viele YTer die MC spielen, daher der Hype bei den Kiddies ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie2056
12.02.2016, 00:12

Danke für die Antwort👏✌️

0

Du kannst schon was machen, kommt halt auf dein alter an

Also Minecraft ist momentan in Hype da kann man nicht vieles tun. Aber wie ich sehe guckst du Anime zeig ihn mal welche :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch als ich 11 wahr! Es hört aber dann wieder auf wenn man coolere Sachen macht wie zb programmieren! Jetzt programmiere ich früher habe ich auch gezockt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung