Frage von FredFreddy, 75

Ist mein Bruder abhängig?

Hallo , mein Bruder ist 3 Jahre alt und tringt 2 liter Cola pro Tag. Ist er abhängig?

Antwort
von Elise87, 17

Wenn das jetzt kein böde Witz ist, musst du ihm das Zeug wegnehmen und vor allem mal ein Wörtchen mit deinen Eltern reden. Ein 3-Jähriger sollte garkeine Cola trinken. Ganz ganz schlecht!!

Kommentar von FredFreddy ,

was macht die Cola mit ihm?

Kommentar von JordanBelford9 ,

Koffein ist schädlicher als Kokain... kannst dir selbst beantworten ob das gut oder schlecht ist, dein Bruder wirds dir villeicht irgendwann mal danken wenn du dein Wachendes auge über ihm hast

Antwort
von baehrchen2, 35

Das glaube ich nicht. Aber wenn das keine fake-Frage ist, ist das ein Fall für's Jugendamt würd ich meinen. Das ist ja Kindswohlgefährdung!

Kommentar von FredFreddy ,

ok danke

Kommentar von FredFreddy ,

danke kannst du mir die Telefonnummer geben

Kommentar von derJones ,

suche bei google "jugendamt + deine stadt"

Kommentar von FredFreddy ,

ok

Antwort
von helfertantchen, 42

Unternehmen deine Eltern nichts dagegen? Für sein Alter ist das viel, viel, viel, viel, viel zu viel

Antwort
von Rusher5699, 31

Er ist 3 und trinkt Cola?!? Herrje!! Cola ist absolut gar nicht gesund und schon mal gar nicht in dem Alter!

Antwort
von selijan, 33

ääähh, hallo, wer gibt einem 3 jährigen kind 2 liter cola?'

Das ist ein Witz oder?!

Wasser wäre da angesagt....

Kommentar von FredFreddy ,

Nein das ist kein Witz

Kommentar von selijan ,

ouuu....na dann unternimm bitte was!;/

Kommentar von FredFreddy ,

ok

Antwort
von toasterOP, 35

Wahrscheinlich. Coca-Cola benutzt seit 3 Jahren wieder das Original-Rezept mit Kokain.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community