gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
48 

Ist mein Bonsai noch zu retten?

gefragt von love2travellove2travel am 05.07.2007 um 15:55 Uhr

Der Süße war 4 Jahre alt. Musste neulich spontan für n paar Tage weg und in meiner kleinen Dachgeschosswohnung wars ziemlich warm. Als ich zurück kam, sah er aus wie im Herbst. Blätter sind noch dran und auch noch grün, aber trocken, schon seit Wochen (hab natürlich weiter liebevoll gegossen), ab und zu fällt mal eins ab ... lebt der noch und erholt sich irgendwie? Wenn ich ihn frage, sagt er nix :-(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (2148)
Blätter (81)
Bonsai (29)