Frage von LN1999, 16

ist mein bmx mit 15,5 kg zu schwer für tricks?

ist mein bmx zu schwer? Oder kann ich mit ein bisschen mehr kraft trozdem alle tricks machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToLateCoffee, 16

Schon :D Es ist viel schwieriger :D Ich schaff nicht mal nen gescheiten B-h auf meinem 13er xD Aber auf leichteren ists einfacher :))

Antwort
von dassagichnicht, 15

Ja, kommt drauf an mein 13 kg bmx ist mir persönlich auch zu schwer. Ich würde auf jeden Fall so um die 11kg probieren zu holen.

Kommentar von LN1999 ,

hast du von den armen her viel kraft oder eher weniger?

Kommentar von dassagichnicht ,

Jo würde mal sagen für mein alter (14) schon viel.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für skaten, 13

naja 15,5kg sind schon realtiv schwer. allerdings sind tricks trotzallem möglich, nur eben anstrengender.

Antwort
von molly116msp, 13

Wird schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community