Frage von raev3000, 31

Ist mein Blutdruck zu nieder?

Ähm...also ich bin 13 und mir ist in letzter zeit echt immer schwindlig wenn ich aufstehe, sodass ich fast umfalle und mir total schwarz vor augen wird, und das nervt ziemlich. Kann das der blutdruck sein? Mir ist auch immer mal wieder-also ziemlich oft-totaaaal heiß, dass ich schwitze obwohl es gar nicht heiß ist und auch das nervt, wobei meine mutter glaubt das ist hormonbedingt. Wie kann man denn das alles etwas vermindern? Zumindest den schwindel, weil meine mutter ist leider gerade krank also muss ich ja öfters aufstehen um ihr was zu holen und wenn ich jedes mal fast umfalle ist das nicht das beste.

Antwort
von Hypoxonder, 14

Dafür bräuchten wir mal ein paar Werte.
Geh mal zu deinem Hausarzt oder in die Apotheke. Evtl. haben die auch was zum messen da. Ansonsten kann es viele Ursachen haben. Organisch, Psychisch, Dehydration usw.

Antwort
von Rosswurscht, 22

Geh mal zum Doc und lass dich durchchecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten