Frage von Anci01, 36

Ist mein Blutdruck normal oder eher niedrig?

Hallo kann mir wer sagen ob mein Blutdruck 94/63 normal oder eher niedrig ist? Bin 18 und weiblich

Antwort
von muschmuschiii, 31

dein Blutdruck ist eher niedrig. Unter 100 (erster Wert) ist einem oft schwindelig, man kann umkippen und friert öfter. Ist aber nicht dramatisch, ist sehr viel problemloser als zu hoher Blutdruck.

Antwort
von landregen, 36

120/80 ist normal. Deiner ist sehr niedrig.

Allerdings sieht das Gerät auf dem Foto nicht so aus, als könnte man sich auf seine gemessenen Werte verlassen.

Kommentar von Anci01 ,

Achso danke ja das gerät ist schon eher alt glaube ich 😅

Antwort
von konstanze85, 34

Ein bisschen niedrig

Antwort
von pn551, 20

Damit kannst Du 100 Jahre alt werden, sagen die Ärzte dann immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten