Frage von Rohsen, 261

Ist mein Blutbild okay?

Hallo liebe Community :)
(Ich hab eben schon mal den Beitrag gepostet aber leider vergessen die Bilder einzufügen )
im Anhang habe ich mal ein Bild von meinem Blutbild eingefügt . Meine Werte sollten alle im Rahmen sein und völlig okay , außer die albuminwerte . Die sind etwas erhöht ? Sollte ich mir sorgen machen oder sind diese völlig normal ? Ich muss dazu sagen bin 22 Jahre alt und betreibe 4 mal die Woche kraftsport und habe einen erhöhten proteinbedarf . Ungefähr 1,5-1,7 g pro Kilo Körpergewicht . 
Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomKahlschlag, 117

Dein Hämatokrit ist grenzwertig, du scheinst zu wenig zu trinken. Dann sollte sich das auch mit dem Albuminwert erledigt haben.

Kommentar von Rohsen ,

Ich trinke 4-5 Liter am
Tag glaube nicht das es zu wenig ist XD

Kommentar von TomKahlschlag ,

Und wieviel schwitzt du beim Training wieder aus?

Kommentar von Rohsen ,

Kann ich schlecht sagen xD über das Training trinke ich immer 2 Liter , Ich denke  das sollte ganz gut sein

Kommentar von TomKahlschlag ,

Wieg dich mal vor dem Training und dann danach. Hast du mehr als 500g abgenommen, trinkst du zu wenig.
Ansonsten solltest du dir nicht son Kopf machen. Deine Werte sind normal. Man baut aber auch mit 1g Eiweiß/ kg Körpergewicht gut auf.

Antwort
von WosIsLos, 80

Ein erhöhter Albuminspiegel kann auf chronische Entzündungen oder Tumore hindeuten.

Aber dein Wert ist ja nur leicht erhöht, der Arzt wird das einfach bei Gelegenheit nochmals kontrollieren.

Antwort
von missott, 41

da steht doch der Normwert neben..

Kommentar von Rohsen ,

Ja und dieser ist leicht erhöht deswegen frage ich

Antwort
von oppenriederhaus, 73

dazu brauchst Du uns doch nicht, das kannst Du auch als Laie sehr gut lesen.

Vergleiche die angegebenen Richtwerte in der Mitte und rechts aussen sind Deine Werte.

Alles gut

Kommentar von Rohsen ,

Ja das sehe ich ja aber da der albuminwert erhört war , bin ich ins nachdenken gekommen

Kommentar von oppenriederhaus ,

unwichtig ! sollte der Albuminwert im Urin erhöht sein, dann hättest Du ein Problem.

Antwort
von 716167, 41

Ich kümmere mich um den Duckschen Geldspeicher, dein Arzt kümmert sich um deine Fragen zum Blutbild.

Antwort
von Fitnessjunkie14, 51

Ja denke sehr gesund

Kommentar von Rohsen ,

Auch der albuminwert ?!

Kommentar von Fitnessjunkie14 ,

Ich will nichts falsches sagen aber zu hoch

Kommentar von Fitnessjunkie14 ,

Aber dein Körper kommt mit klar is ja wegen Krafttraining ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community