Frage von Filipic, 70

Ist mein Blut Bild in Ordnung oder nicht?

Ich habe vor einem halben Jahr eine blutabnahme gemacht, und mit hat der Arzt gesagt das ich eine gelb sucht habe, jetzt habe ich erst erfahren was eine gelb sucht ist, wenn meine Leber nichtbin Ordnung wäre würde man es im blutbild sehen ?

Antwort
von 111Echo111, 23

Die Gelbsucht ist eine Lebererkrankung, die man natürlich am Blutbild erkennt. Du solltest deinen Arzt fragen was man dagegen tun kann, da sie auch hochansteckend ist.

Kommentar von Filipic ,

Er hat mir mit gesagt das ich eine gelbsucjt habe und das wars 

Kommentar von 111Echo111 ,

Überleg noch mal, ob er dir gesagt hat, dass du mal eine Gelbsucht gehabt haben könntest. Manchmal kann es sein, dass man eine durchmacht ohne sie zu bemerken. Diese ist dann nur eine leichte Form.

Antwort
von Turbomann, 28

Deine Blutuntersuchung war vor einem halben Jahr.

Also du sprichst jetzt mit deinem Arzt darüber, der ist für dich der erste Ansprechpartner. Kurz noch: es heisst Gelbsucht

Der wird dir auch sagen, warum du eine Gelbsucht bekommen hast.

Frage ihn so lange was du wissen willst, bis du zufriedengestellt bist mit Antworten.

Antwort
von miranya, 18

du wirst sterben, ich weis zwar noch nicht wann , aber du wirst

Kommentar von Filipic ,

Extrem lustig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten