Frage von Ikladi193, 41

ist mein Blinddarm entzündet oder nicht?

also ich bin heute morgen aufgewacht mit starken Krämpfe mir war auch sehr schwindelig und übel aber die waren eher so in der Mitte des Bauches aber auch manschmal links also kann es nicht so genau sagen nun ja meine Mama meinte das könnte der Blinddarm sein und hat halt mein Bein so gegen mich gedrückt und hat auch auf die stelle wo der Blinddarm ist uraufgedrückt es tat aber nicht weh nur ein ganz wenig also da waren ganz ganz leichte schmerzen und mittlerweile habe ich gar keine schmerzen mehr manchmal kommen ein paar aber ich kann noch laufen und alles aber wenn ich zum Beispiel mein Bauch einziehe zieht links ein wenig

Antwort
von Tini83880915, 41

Hallo und guten Morgen. Ich musste als Kind ins Krankenhaus mit Verdacht auf Blinddarm. Hatte rechts starke Schmerzen. Raus kam es war eine Nierenbeckenentzündung. Lag dann über 2 Wochen im Krankenhaus. Ich drücke dir die Daumen das es nichts ernstes ist.

Lg und gute Besserung

Antwort
von Praxston, 36

Lass es auf jedenfall mal vorsorglich kontrollieren von einem Arzt. Ich musste vorletztes Jahr schlagartig ins Krankenhaus wegen meinem Blinddarm. Mir wurde gesagt von den Ärzten, dass die Symprome oftmals unterschiedlich sein können.

Bei mir war es z.B. binnen weniger Stunden so, dass ich ein immer stärker werdendes Drücken an der Seite bekommen hatte das dann irgendwann in Schmerz über ging. Und dann musste ich direkt ins Krankenhaus. In der Nacht um 3....

Glaub mir sowas willst du nicht haben.

Antwort
von Gothictraum, 12

der Blinddarm ist aber RECHTS, der ist nur ganz selten Links

Las doch diese Selbstversuche

Geh zum Arzt

Antwort
von andi0053, 22

Hallo lkladi,

im Zweifelsfall kann nur ein Arzt eine Diagnose stellen. Daher: Lass dich besser untersuchen, wenn die Beschwerden weiterhin bestehen.

Was du beachten solltest: Drücke bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung besser nicht auf die betroffene Stelle selbst!

Ich wünsch dir alles Gute!

Antwort
von Nele2o17, 34

Ferndiagnose?

Wenn du Schmerzen hast, hilft dir ein Arzt.

Antwort
von IHelpdesk818I, 30

Also solange die Rechte Seite nicht hart ist, ist er nicht entzündet. Aber ich würde trotzdem zum Arzt gehen

Antwort
von Gina02, 32

Der Blinddarm sitzt rechts eine Handbreit unter dem Nabel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten