Frage von ISlimyI, 87

Ist mein Bizepsumfang gut,schlecht oder durchschnittlich ?

Hey, ich bin vor genau 2 Wochen 16 Jahre alt geworden. Zudem trainiere ich jetzt schon seit dem ich 15 bin. Das bedeutet, genau 1 Jahr Trainingszeit. Meine Frage an euch. Mein Bizeps war zu Anfang des Trainings 27 cm dick und ist in innerhalb von 1 Jahr 8 cm gewachsen, also jetzt 35 cm. Ist dieser Umfang von meinem Alter und meiner Trainingszeit gut, durchschnittlich oder klein. (Was ich dazu noch sagen muss,ich dope nicht und habe 8% Bodyfat) ?

Antwort
von onyva, 41

ja ist gut

im übrigen sollte dann der rest auch anteilmäßig stark gewachsen sein. vergiss die Beine nicht!

Kommentar von ISlimyI ,

Ja klar, die habe ich nicht vergessen. Die sind auch um die 7 cm dicker geworden

Kommentar von onyva ,

dann solltest du an den Beinen (und wohl auch an anderen Stellen) arbeiten. Denn 7cm ist nicht berühmt.

Kommentar von ISlimyI ,

sry habe mich vertan. Habe nochmal nachgeguckt es waren 12 cm nicht 7

Antwort
von MrPriViLeG, 7

Nix besonderes also von den drei Möglichkeiten die du gegeben hast "Durchschnittlich" .. Und woher weißt deinen Kfa ? Geschätzt ?🤔

Antwort
von spellon, 44

Für ein 120 cm großes Mädchen von 16 Jahren ist das ganz OK, mach dir da keine Sorgen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community