Frage von Swagmaster300, 26

Ist mein Bildschirm kaputt, ist es ein Wackelkontakt, oder bin ich zu blöd?

Moin, bin gerade auf einer LAN-Party, d. h PC ausgesteckt , Kabel eingepackt und mit PC und Bildschirm zum Kumpel. Jetzt sitze ich hier und hab kein Bild an meinem PC. Zuhause ging alles noch. Stecker am Bildschirm sind D-SUB und DVI-D. Die Stecker sind auch richtig im PC eingesteckt. Bin hier am Verzweifeln. Währen alle andern zocken, sitze ich hier ohne Bild.

Kann mir jemand helfen?

Bin euch zu tausend Dank verpflichtet, wenn ihr mir helfen könnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für PC, 15

Du hast den Bildschirm auch wirklich an die Grafikkarte gesteckt? Habe damals das auch übersehen und gedacht hätte kein Fehler gemacht, bis mich jemand drauf aufmerksam machte, dass der Bildschirm am Mainboard hing, so kann man sich irren.

Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass die Grafikkarte beim Transport sich gelockert hat. Überprüfe Mal alle Anschlüsse überall im Pc, wirklich überall. auch am Bildschirm selbst.

Kommentar von Swagmaster300 ,

nvm hab es in den falschen Port xD

Kommentar von DerLappen ,

Also hast es schon gelöst, immerhin^^

Antwort
von raiiir123, 18

wird wohl wackelkontakt oder zu wenig stromzufuhr sein wenn du sagst das du es richtig angeschlossen hast

Kommentar von Swagmaster300 ,

Mein PC läuft ja und mein Bildschirm auch, nur meldet der Bildschirm "No Cable Connected"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community