Frage von 1893Unbekannt, 40

Ist mein Bildschirm kaputt? Geht seit heute nicht mehr?

Mein Bildschirm sieht seit heute Morgen so aus, ohne etwas gemacht zu haben. Ich benutze DVI und wenn ich HDMI anstecke steht immer es wäre kein Kabel verbunden

Antwort
von miezepussi, 18

Da de Bildschirm ja offensichtlich noch was anzeigt, könnte die Grafikkarte defekt sein. Schließe Deinen Monitor wn einen anderen PC an, zum Testen. (PC vom Kumpel oder so)

Antwort
von lsfarmer, 20

Glückwunsch! Da hat sich das IC welches die Taktung für die Steuerung vorgibt verabschiedet.

Damit kannste nur noch Krieg der Ameisen spielen.

Denn es scheint ja so zu sein als ob der kein kabel nimmt.

Kommentar von 1893Unbekannt ,

Das heißt?

Antwort
von TheAllisons, 15

Könnte auch die Grafikkarte am PC kaputt sein, das könntest du mal prüfen. Schließe den Bildschirm mal an einen anderen PC an, dann weißt du Bescheid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community