Ist mein Bett hygienisch genug?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja meine Gutee, was willst du sonst noch machen?

Solange du nicht im Bett isst und trinkst und selbst auf Hygiene achtest, reicht das.

Bei uns kommt die Katze immer aufs Bett und manchmal schaffe ich nicht, alle 4 Wochen neu zu beziehen, aber die ganze Familie lebt und wir sind relativ gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
19.04.2016, 21:14

Also ich bin ein relativ ängstlicher Mensch, aber durch ein Bett was 6 Wochen nicht gewaschen wurde, kann doch keiner sterben. Wie soll das gehen?

2

Alle 4 - 6 Wochen? Die Bettwäsche solltest du mindestens alle 2 Wochen wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
19.04.2016, 21:13

Nur weil man 6 Wochen lang in der selben Wäsche schläft, kann man sterben? Nee!

1

4-6 wochen ? Ich weiss nicht , ob ich unnormal bin , aber ich wechsel sie jede Woche höchstens jeder 2 Wochen. Es kann auch sein , dass ich nicht normal bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melly199916
11.08.2016, 15:47

Ich auch, alles andere finde ich ziemlich eklig.

0

Durch ein unhygienisches Bett ist nie einer gestorben.

Von einer Milbenallergie oder Hausstauballergie bekommt man höchstens Asthma auf lange Dauer.

Hol dir einfach Allergiker-Bettwäsche und wasche sie alle 2 Wochen, das reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das von MadeMyDay? (Dem youtube Kanal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin1102
19.04.2016, 21:39

Ne, TopZehn.

0
Kommentar von DocJEE
19.04.2016, 21:43

Topzehn find ich zwar nicht so gut wie MadeMyDay aber natürlich ist das schon ein bisschen übertrieben, alle 4-6 Wochen den Bettbezug zu wechseln reicht völlig aus

1

Was möchtest Du wissen?