Ist mein bester Kumpel ein Muttersöhnchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde nicht direkt sagen, dass er ein Muttersöhnchen ist, es sieht eher so aus als würde er sich einfach nicht trauen sich auch mal gegen seine Eltern zu stellen. Ich weiß nicht wie streng diese sind aber wenn sie sehr streng sind, dann kann dies auch sehr schwer für ihn sein.

Das ist sehr schwer heraus zu finden aber falls die Eltern nicht streng sind, dann ist er mehr Feige und hat keinen starken Willen ,als ein Muttersöhnchen.

Aber was würde es an der Situation ändern, wenn er einer wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColaDose12345
28.02.2016, 20:12

War nur ne frage,was oder wie kann er sich dagegen wehren denn wenn das so läuft dann wohnt er ja noch mit 35 bei seinen Eltern und sie sind nicht so streng,gibts dafür ein Wort was seine lage erklärt? Aber danke

0

Das ist auf jeden Fall nicht normal. Wenn er wirklich mal was anderes will, sollte er sich professionelle Hilfe suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColaDose12345
28.02.2016, 20:14

Danke für deine antwort ich werde ihm ausrichten.:)

0