Frage von seinmaedchen99, 38

Ist mein bester Freund in mich verliebt und kann das liebe sein zwischen uns?

ich bin 16 und weiblich und habe vor paar monaten meinen besten freund auf einer feier kennengelernt. Wir wurden sofort beste freunde ud damals hatte er noch eine Freundin, mit der er aber vor paar Tagen Schluss gemacht hat. Seine EX freundin hat mich schon immer geasst und wollte die freundschaft kaput machen...am anfang haben er und ich voll süss geschrieben zsm, hatten aber auch öfters stree..wir sehen uns ziemlich selten weil er 1 stunde von mir weg wohnt. Vor paar Tagen war er bei mir und es war auch mega witzig und es gab auch einige engere Körperkontakte..er hat mich gefragt ob ich einen freund haben darf und alles und in der nacht danach schrieb er mir dann, dass mit seiner freundin schluss sei. Am Donnerstag abend haben wir gesnapt und er hat mir ein bild mit "ich liebe dich" geschickt und mit seinen lippen und dann hab ich geschrieben "Omg deine Lippen" und dann hat er geschrieben "Können dich küssen?" und dann hab ich ja geschrieben aber seit dem ist er komisch...wir schreiben uns immer ly und so aber eig eher freundschaftlich.. meine eltern mögen ihn nichtund wollen nicht das wir was machen, aber ich mach trotzdem was mit ihm..und ich bin in ihn verknallt aber er ist grade mega komisch und abweisned zu mir..kann es zwischen uns liebe sein? ich hab angst das alles kaputt geht wenn ich es ihm sage..was soll ich tun? kann es sein das er mich auch liebt?

Antwort
von UnLoved, 23

Ganz ehrlich?
Wir können spekulieren und Zeichen deuten aus dem, was du uns gerade gesagt hast, aber letztenendesweiß niemand, ob es richtig ist.
Meiner Meinung nach solltest du mit ihm darüber reden...
Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber nur so hast du Sicherheit :)
Wenn du selbst sagst, dass du in ihn "verknallt bist", dann ist das für mich keine Liebe, eher wäre es möglich, dass du es dir nur einredest, weil du hat höhere Gefühle für ihn hast.
Frage ihn am besten, ob das "ly" für ihn nur freundschaftlich ist oder ob er es ernst meint, dann weißt du zumindest von seiner Seite, was er empfindet, ohne, dass du ihm damit verrätst, was du fühlst.
Zu deinen Eltern: Sie können schlussendlich nicht bestimmen, mit wem du zusammen kommst, wenn sie was dagegen haben, dann wollen sie dich nur beschützen (weil sie halt denken, dass er nicht gut für dich ist).
Denk also ganz genau über deine Aktionen nach und viel Erfolg :) 

Kommentar von seinmaedchen99 ,

Danke!!

Antwort
von TimeToErto17, 24

frag ihn.

Kommentar von seinmaedchen99 ,

aber ich habe angst das er mich nicht liebt und dann alleskaputt geht

Kommentar von TimeToErto17 ,

es gibt nur einen weg es heraus zu finden frag ihn 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten