Frage von larajoy12, 91

Ist mein bester Freund in mich verliebt-Ich weiß nicht weiter?

Ich w/13 habe ein besten Freund(männlich natürlich) wo ich das Gefühl habe das er in mich verliebt ist.
Also... wir haben uns so vor 3 Monaten das erste mal gesehen und irgendwann hat er halt angefangen sich immer zu mir zu setzten und wir haben angefangen miteinander zu lachen und so...
Dann hat er mich nach meinem Skype Namen gefragt, da ich ja in Amerika bin und die hier kein WA haben.
Heute hat er mich dann auch nach meinem Snapchat gefragt und wir haben angefangen zu schreiben.
Dann hat er mich noch nach meiner Nummer gefragt und als ich gefragt habe warum er meine Nummer möchte ist er etwas sauer geworden.
Jetzt weiß ich nicht was das bedeuten soll...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XoSaraXo15, 14

Also vielleicht hat er gedacht das du ihm nicht vertraust. Meiner Besten Freundin ist sowas ähnliches auch mal passiert und zwar hat sie sich frisch von ihrem Freund getrennt und, weil sie und ihr bester Freund immer alles mit einander unternommen haben sind sie sich immer näher gekommen  und sind auch später zusammen gekommen  aber dann war er auf einer Party und hat eine andere geküsst,weil er schuld Gefühle hatte hat er sich von meiner besten Freundin getrennt aber sie liebt ihn immernoch und will ihn zurück. Was ich dir damit sagen will ist das du dich einfach bei ihn entschuldigen sollst damit du ihn nicht verlierst. Viel Glück :)

Antwort
von ApoRes, 49

Er muss nicht zwangsweise Verliebt sein in dich deswegen, es kann auch einfach sein das er enttäuscht von deiner Reaktion war da er dachte das ihr auf eurer Menschlichen Ebene schon weiter seit, und du ohne Probleme ihm deine Handynummer anvertrauen würdest. 

Antwort
von jkjule, 38

Es kann auch sein, dass er wegen deiner Skepsis sauer geworden ist weil er sie als Misstrauen gedeutet hat. Er muss dich nicht zwingend lieben, nur weil er sauer geworden ist dass du ihn das gefragt hast. Fangt doch erstmal an eine gute Freundschaft aufzubauen und dann seht ihr weiter :)

Antwort
von fluffypuffy2606, 19

Wenn er doch, wie du schreibst, dein bester freund ist, darf er dich dann nicht nach deiner nummer fragen? Es muss doch nicht gleich heißen, dass er in dich verliebt ist