Frage von Domi0628, 207

Ist mein bester Freund auch schwul (junge x junge)?

Also ich bin schwul und habe einen besten freund. Wir sind beide gleich alt und er und ich haben beide keine freundin. Ich weiß, dass ich schwul bin, und mache deswegen, weil ich mich in ihn verguckt habe auch immer anspielungen also so teils umarmen, kopf anlehnen oder, als wir gemeinsam einen sprachurlaub gemacht haben im bus so getan, als ob ich auf seiner schulter einschlafen und dann, weil der bus gebremst hat und ich ja "geschlafen" habe meinen kopf seine brust runter rutschen lassen ... Halt sowas. Eigentlich hat er nichts dagegen, nur manchmal reagiert er etwas komisch.

Mein problem ist jetzt, dass ich mir nicht sicher bin, ob er auch schwul sein könnte. Ich habe angst ihn zu fragen, weil ich glaube, dass er dann direkt denkt, dass ich es auch bin und mich an ihn ran machen will, was ich ja auch will.

Ich glaube ihr versteht mein problem

Deswegen, könnt ihr mir vllt. Helfen?

Sorry für die Rechtschreibung

Es ist kein Scherz!

Ich hoffe auf eine gute Antwort danke im Vorraus!

Domi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von husky191, 58

nur zur info! wenn du schwul bist dann ahnt dein freund das schon vielleicht, also sag es ihm, irgendwann wird er es sowieso erfahren

Antwort
von don2016, 57

lieber Domi, laß dich nicht von solch einem Haßprediger, wie der, der hier solche stumpfsinnigen Parolen von sich gibt, beeindrucken, solche Hirnis gibt es nunmal überall; ...leider...also deinem Freund würde ich nicht direkt sagen: hey ich bin schwul, sondern vlt. diplomatisch vorgehen: was hälst du von Schwulen und wartest dann seine Reaktion ab; kannst dich ja dahingehend noch äußern, daß du nix gegen Homosexuelle hast...sollte er nicht mit der Sprache rauskommen...dann läßt du es erst ma; vlt. dann später paar Tage oder so, nochmal das Thema anfangen;

...du kannst ja dann - du kennst ja schon seine Reaktion von den Tagen davor - dich näher rantasten; entweder direkt sagen: du ..... ich bin schwul, aber nicht sagen, daß du ihn liebst...jetzt wieder die Reaktion abwarten; wenn du nunmehr feststellst, er ist nicht schwul oder hat was gegen Schwule...dann wars das; aber... wenn er doch etwas für dich empfindet, spürst du das...probier es mit Fingerspitzengefühl, viel Erfolg und auch Glück dabei, das gehört immer dazu, liebe Grüße aus Köln

Antwort
von LynnGunn, 95

Hm, ich sehe da jetzt keine großen Anzeichen, dass er schwul ist. Man darf da leider nicht zu viel hoffen. Ich war auch in meine beste Freundin verliebt und sie hat einfach SO viele Signale gesendet, dass sie auf Frauen steht, aber letztendlich hat sie es nicht. Da hat man gerne mal Wunschdenken :/ 

Antwort
von koalina, 91

Ich bezweifle das er schwul ist ich denke mal er sieht das alles nur Freundschaftlich vielleicht sollte du ihm mal sagen das du schwul bist und dann gucken wie er reagiert. Seine Reaktion sagt dir vielleicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten