Frage von metalhead1001, 38

Ist mein bester bester Kumpel eifersüchtig?

Vor kurzem hab ich auf Whatsapp als Status den Buchstaben "M". Mein bester Freund hat mich gefragt, wer M ist. (M ist ein junge indem ich sehr verknallt bin). Naja, aufjedenfall hab ich ihm geantwortet: kennst du nicht.
Er hat darauf: na dann.. Geantwortet und hat mich dann blockiert. Nach ca. 30 min.Hat er mich wieder entblockiert. Was mag das bedeuten? Steht er auf mich? Oder... Hat er vielleicht kleine Gefühle für mich? Ich bin echt verzweifelt..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 27

Die reichlich unüberlegte Reaktion und eigentlich schon Überreaktion von deinem besten Kumpel, die dürfte durchaus ein Hinweis darauf sein, das dein bester Kumpel einige Probleme mit der Eifersucht hat. Die Frage welche sich daraus aber ergibt, das wäre die ob es sich hierbei lediglich um eine Art von Verlustängsten handelt oder ob da möglicherweise auch etwas mehr dahinter steckt. Sei es aber wie es sei, die Aktion von deinem besten Kumpel sollte in einem Gespräch zumindest beleuchtet werden.

Antwort
von schokokokus, 38

Wenn er dich wegen so etwas direkt blockiert ist das schon ziemlich komisch. Vielleicht war er auch nur sauer weil du ihm nicht seine Frage beantwortet hast. Er hat bestimmt erwartet das du ihm, als dein bester Freund sowas erzählst wen du damit meinst.

Antwort
von lakritzzzgirl, 33

Frag ihn was das sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community