Frage von JonneAGA, 4

ist mein be quiet netzteil gefälscht?

Ich habe mir vorkurzem ein Nt von ebay geholt ,habe aber das gefühl es ist gefälscht wegen dem Logo. Ist das be quiet symbol nicht eigentlich schwarz orange? Hier ein bild

http://www.ebay.de/itm/252644656837?_trksid=p2055119.m1438.l2648&ssPageName=...

Mit freundlichen Grüßen Jonne

Antwort
von compu60, 4

Dürfte echt sein. Allerdings ca. 8 Jahre alt und noch keine Unterstützung für die Haswell CPUs und neuer. Also eher AMD tauglich falls man so was altes noch nehmen sollte.

Kommentar von JonneAGA ,

In wie fern unterstützt es denn nicht die cpus?

Kannst du mir vllt einige gute netzteile die nicht älter als 2 jahre sind mal nennen? Wäre dir sehr dankbar.

Kommentar von JonneAGA ,

Okay Danke vielmals

Will meinen Pc langsam stück für stück aurüsten.

Es gibt ja jetzt schon eine neue intel Generation Skylake könnte ich mit dem netzteil auch das dann betreiben?

Ich brauche ein netzteil von be quiet das auch für die nächsten 2 Jahre ausreichen sollte.

Kommentar von compu60 ,

Skylake geht damit auch. Die Neuerungen wurden mit dem Haswell eingeführt. Darum hatten das ältere Netzteile nicht.

Kommentar von JonneAGA ,

Ich sehe grade das dein NT bronze, ist das ein großer unterschied zu gold?

Kommentar von compu60 ,

Ja klar. Ist ja auch das günstigste von Bequiet.

http://geizhals.at/?cmp=1361850&cmp=1407745&cmp=1165594&cmp=1318886

Kommentar von JonneAGA ,

Also sollte ich mir besser eine gold version holen ?

Kommentar von compu60 ,

Besser ist das natürlich. Aber eben auch teurer. Das musst du dann entscheiden was du ausgeben möchtest.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 2

Nein, beim E6 war es Silber/schwarz.

Antwort
von teutonix1, 4

Mach eine Grossaufnahme vom Logo und sende damit eine mail an den Hersteller-Support, die sollten dir das sagen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten