Ist mein Bauchnabelpiercing entzündrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Wundsekret, das hat nichts mit einer Entzündung zu tun.
Pflege es einfach weiter und sei dir dessen bewusst das es noch recht lange zum abheilen brauchen wird :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird Wundsekret sein. Spiel möglichst wenig an dem Piercing rum, das wird schon alles glatt verlaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was da rauskommt bzw. Dran ist das ist wahrscheinlich Wundsekret oder wie man das schreibt.


 Ich bekomme meinen BNP erst am Freitag aber ich habe mich schon bei meinem Piercer informiert und er hat gesagt das es meistens das Wundsekret ist und kein Eiter oder so also mach dir erstmal keine sorgen das geht nach einiger Zeit von alleine weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bekannt dass das BNP eine sehr lange abheilzeit hat. Meins hat 1 Jahr gebraucht bis es abgeheilt war. Ist ganz normal einfach weiter desinfizieren 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?