Frage von KpopTrainee, 84

Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet denn ich erst seit Dienstag habe ?

Antwort
von Shellan76, 48

ich würde sagen, das unter der silbernen Kugel die Rötung eine Entzüdung werden kann.
Du solltest weiter regelmäßig das Desinfektionsmittel aufsprühen und versuchen zu verhindern, das enge Hosen daran reiben. Wann immer du kannst zieh das Bündchen der Hosen unter das piercing, dann hast du lange spass daran =))

LG
Shellan

Antwort
von sunshineex33, 31

Hey! Tut dein Piercing weh wenn du es bewegst oder so? Also bei mir kommt sowas nur vor, wenn meine Hose ganz eng am Piercing ist, sodass es sozusagen zerquetscht ?:D (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll) aufjedenfall mache ich dann die tropfen drauf, was mal mein piercer mir gegeben hat und viel Freiraum lassen dann geht es weg also bei mir zumindest :) hoffe konnte helfen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten