Frage von Danieal322, 133

Ist mein bauchnabel piercing entzündet oder geheilt?

Hey ich habe vor gut 2 und halb monaten mir ein bauchnabel piercing gestochen gehabt der leider auch etwas nach links gestochen worden ist naja am anfang muss ich sagen das ganze war rot hat weh getahn und war auch angeschwollen aber jetzt tut es garnicht mehr weh oder sonst was nur meine haut ist braun geworden also da wo das piercing gestochen worden ist aber keinerlei schmerzen ich kanns auch raus hollen aber wenn ich dann drüber fasse fühlt es sich etwas angeschwollen an abwohl es nicht so aussieht nun bin ich nicht zu frieden damit will auch garnicht mehr zum piercer gehn wieder ich reinige das piercing jeden tag mit oktenisept diese desentfektions mittel und will das piercing raus haben weil es 1. zieh weit nach links gestochen worde und das blöd aussieht 2. weis ich jetzt nicht ob ichs drin lassen soll oder "heilen" soll weil ich weis nicht obs entzündet ist oder nicht hab auch kein eiter oderso aber es sieht einfach dunkler aus als meine ganze hautfarbe also der bereich am piercing und wie gesagt wenn ich das piercing raus tu und drüber fasse fühlt es sich so an als wäre es so ganz bissen angeschwollen kann mir jemand bitte helfen?

Antwort
von BrightSunrise, 40

Das Bild ist ziemlich unscharf, aber der Stichkanal sieht sehr kurz aus. War der von Anfang an so kurz? Wenn nein, dann scheint es rauszuwachsen, frage deinen Piercer deswegen bitte. Außerdem ist ein Bauchnabelpiercing nach 2 1/2 Monaten für gewöhnlich nicht verheilt, das dauert schon gute 6 Monate.

Liebe Grüße BrightSunrise

Antwort
von EvelynR, 20

Dieses Piercing ist auch viel zu kurz gestochen. Wenn du es raus haben willst kannst das jetzt einfach machen. Sieht schon gut verheilt und nicht entzündet aus. lg

Antwort
von unicorn30082015, 34

Was du spürst ist der stichkanal, das ist normal. Habe viele gesehn wo die haut dunkler geworden ist, warum das so ist, KP. Aber wenn du es hässlich findest nimms raus und gut ist -.- hör auf es zu säubern, das soll man nur 2 Wochen so machen. Wenn dann mit Wasser oder kamillentee

Antwort
von Charlybrown2802, 46

das bild ist sehr unscharf, aber ich würde sagen entweder noch nicht verheilt oder entzündet, geh nochmal zum pircer und lass es kontrollieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community