Ist mein bauch zu gross?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht schlimm weil du
Nicht dick bist
Dich wohl fühlst
Dein leben gesund geniessen sollst
Ende. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ein bisschen Sport bekommst du das locker hin, einfach 2-3 mal die Woche Bewegung in frischer Luft machen, schon passt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laila4sw
10.03.2016, 17:48

Habe ich auch schon dran gedacht aber für sport bin ich zu unfit und ausserdem schäme ich mich ein wenig weil mein Bauch da immer so unter den Kleidern hervorkuckt wenn ich mich bewege

0
Kommentar von user023948
10.03.2016, 17:58

Wenn du abnimmst, schwabbelt er im Sportuntericht doch nicht mehr! Außerdem ist schwimmen am effektivsten!

0

kannst du mal ein bild von deinem bauch hochladen? weil jeder ist anders deshalb ist das nur mit daten schwer zu beurteilen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?