İst mein bauch normal (siehe foto)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 1.86 und 86 Kilo. 

Ehm.. ich habe auch so einen ^^ Mal mehr, mal weniger.
Etwas mehr Bewegung, Auf die Ernährung achten, und schon ist der wegg.
Eine Grippe und er währe auch wegg ;)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMinimalist
17.01.2016, 11:28

İch stopfe einfach alles rein :) jahrelang sport gemacht und darauf geachtet und dansch einmal genuss gekommen und seid 3 jahren sau rausgelassen.. :)) fast food. Pizza mitternachts usw.

0
Kommentar von DerMinimalist
17.01.2016, 11:32

Hahahaha stimmt okay danke dir :)

0

Hallo! Dein Gewicht ist im Rahmen und wenn Dich der Bauch nicht stört so ist das auch in Ordnung. Du solltest allerdings bedenken dass diese Tendenz sich fortsetzen wird und dann kann es schnell auch ungesund werden. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist genetisch bedingt wo das Fett ansetzt , oft aber Bauch , Po oder Beine .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMinimalist
17.01.2016, 11:19

2 fotos.. Also vollig
Normal so ?

1
Kommentar von SechsterAccount
17.01.2016, 11:20

Ja normal würde ich sagen

0
Kommentar von DerMinimalist
17.01.2016, 11:30

Danke. Essen was man will macht einfach sau spaß :D

1

Das sind die Gene. Vielleicht noch etwas abnehmen, aber viel wird sich wohl nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung