Ist mein Bauch in wachtum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Simbaindra,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!

Meine Freundin ist zur Zeit auch schwanger, da war bis zum 5. Monat nur ein ganz kleines Bäuchlein und jetzt wächst und wächst er. Das Baby wird größer und schwerer und braucht immer mehr Platz.

Es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn man merkt, wie sich die/der Kleine durch Bewegungen mit Füßchen und Händchen bemerkbar macht.

Ich wünsche dir weiterhin eine gute Schwangerschaft und eine problemlose Geburt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch. Es ist aber nicht schlimm der Bauch kommt noch früh genug ;-) alles gute für dich und dein Baby. Genieße noch die Ruhe und vorallem den Schlaf :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, dass dies Deine erste Schwangerschaft ist, oder? Da wachsen die Bäuche meist ohnehin erst später. ;-)

Aber ja, es wird jetzt wohl so langsam losgehen. Allerdings weiß ich nicht, was Du damit meinst, dass Dir Dein Bauch "schwer" vorkommt. Wird er zeitweise hart? Das wäre dann nämlich evtl. nicht ganz so gut...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simbaindra
12.06.2016, 20:55

Nein nicht hart oder so , sondern einfach als wenn ja schwer zu beschreiben, es fühlt so an als wenn es mehr wird was drin ist oder so

0

Klar wird das schwerer :D

Ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung