Ist mein bauch Gesundheitsgefährdend oder ist er OK?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es noch ganz andere Kaliber. Keine Sorge. Ich würde dir jedoch empfehlen etwas abzunehmen, da dein BMI vielleicht zu hoch werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall! Achte auf deine Ernährung und mache mehr Sport. Bei jedem zusätzlichen Kilo steigt die Wahrscheinlichkeit für Herz- Kreislauf-Probleme, Zuckerkrankheit und natürlich auch die Belastung der Knochen und Organe.

Gib mal BMI-Rechner bei Google ein und gib dort deine Werte ein, dann kriegst du auch eine offizielle Antwort.

-Noctis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst noch und dann sieht das wieder anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, vllt. machst du ein wenig Krafttraining für den Bauch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung