Frage von Lina332, 321

Ist mein Bauch fett?

Hallo Leute ich finde das mein Bauch einbisschen zu fett ist (ps bin 12 jahre alt und ein mädchen)

Antwort
von Rocker73, 174

Liebe Lina, es kommt darauf an ob du dich als zu dick ansiehst und ob du etwas ändern möchtest!

Pass dabei aber auf das du nicht in einen Teufelskreis hineingerätst!

Ich persönlich finde du hast einen "normalen" Bauch für eine 12jährige.

LG

Antwort
von user023948, 104

Voll schlank! Vor allem nicht ZU dünn, wie viele in deinem Alter... glaub mir! Das ist perfekt! Geh schwimmen oder spring Seil oder mach Hoola Hoop! Das macht leichte Muskeln und das sieht besser aus, als runter gehungert!

Kommentar von Lina332 ,

Danke für die nette Antwort 😄😊

Kommentar von user023948 ,

Gerne😊

Antwort
von Miramar1234, 79

Ich würde sagen etwas dicker.Genau könnte ich das sagen,wenn ich Deine Statur insgesamt betrachten würde.Mach einfach ein paar Situps,etwas Gymnastik und Dein Bauch wird straffer.Fett ist er nicht,liebe Grüße

Antwort
von FlyingCarpet, 76

Sieht bischen nach "Babyspeck" und sehr schlechter Körperhaltung aus. Keine Panik.

Kommentar von Lina332 ,

Was kann ich jetzt dagegen tun?

Kommentar von FlyingCarpet ,

2 bis 3 x in der Woche Ausdauersport - oder eine DVD (Fatburner) abtrainieren, dann hast Du auch ein kleines Straffungsprogramm dabei. Auf keinen Fall eine Diät - achte auf gesunde Ernährung. 

Antwort
von Bodybuilder1993, 90

Ist doch ein ganz normaler Bauch für ein 12 jähriges Mädchen du bist nicht zu dick

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten