Frage von Kanekiskuum, 36

Ist mein Bauch dick,normal oder dünn?

Hey, ich bin ein Junge 14 Jahre alt. Ich bin 177cm groß und wiege 60,3Kilogramm und wollte fragen ob das zuviel ist? Bild ist auch dabei, bitte ehrlich antworten :c. Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eva2002, 36

du bist normal gewichtig kannst ja mal bei ner BMI tabelle nachkucken

Antwort
von leucolone, 17

Nach einem BMI Rechner:

BMI: 19.2
Normalgewicht

52 bis 75 kg
Idealgewicht

1.678 kcal
Grundumsatz am Tag

Antwort
von Es3KZz, 33

Es ist doch voll egal wieviel man wiegt oder wie Dick man ist..

Kommentar von Kanekiskuum ,

Heutzutage leider nicht mehr :/

Kommentar von Es3KZz ,

Weil alle immer aufs Aussehen gehen.. In unserer Schule gibt es auch leute die mit 15 90kg wiegen. Das ist aber den meisten voll egal und das es in anderen Schulen nicht so ist finde ich echt traurig. Ich wiege nicht soviel aber das unsere Gesellschaft so vor die Hunde geht ist unter aller sau.

Antwort
von LittleMistery, 15

Wo ist das Bild?