Ist mein Bändchen zu kurz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo iTzXypo,

dass du deine Vorhaut im schlaffen Zustand ganz zurück ziehen kannst, ist schon mal sehr gut und wichtig.

Um deine Frage richtig zu verstehen, wenn du beim erigierten Penis deine Vorhaut zurück ziehst, ist dann deine Eichel komplett frei?

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzXypo
19.08.2016, 16:11

Nein. Nur 1/4

0
Kommentar von iTzXypo
19.08.2016, 16:25

Dankeschön das du dir so viel Zeit genommen hast! Hat mir echt weiter geholfen.

0

Normal wie alt bist du denn weil über 15 würde ich zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzXypo
19.08.2016, 15:59

Bin 13

0

Servus iTzXypo,

Das ist kein Problem - mach dir keine Sorgen :)

Erstmal ist es so, dass jeder Junge mit einer zu engen Vorhaut geboren wird, die man nicht zurückziehen kann - das ist ein völlig normaler Teil der Penis- und Vorhautentwicklung und erstmal auch nicht weiter schlimm :o

Diese sogenannte angeborene Verengung löst sich meistens bis zum 13. oder 14. Lebensjahr, manchmal dauerts aber auch länger - bei dir hat sich das einfach noch nicht gelöst. :3

Daher ist bei dir keine Behandlung und auch kein Arztbesuch notwendig - denn weder bei einem zu kurzen Bändchen noch bei einer zu engen Vorhaut handelt es sich in deinem Fall um eine Krankheit :o

Die Chance, dass sich bei dir die Vorhaut noch durch die Penis - und Vorhautentwicklung von alleine löst (und sich das alles erledigt) ist sehr groß :)

Die Frage ist: Bist du dir denn sicher, dass das Bändchen das Problem ist und nicht vielleicht eine bestehende Vorhautverengung?

Wenn du deine Vorhaut so weit zurückziehst, wie es im steifen Zustand möglich ist, knickt deine Eichel dann "nach unten" wegen dem zu kurzen Bändchen, spannt es am Bändchen? Oder spannt es "ringsherum" am ganzen Penis?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzXypo
20.08.2016, 01:05

Also es spannt halt hinten am Bändchen glaube ich aber knicken tut da garnichts

0

Hast du schmerzen beim runterziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzXypo
19.08.2016, 16:00

Wenn er steif ist ja also so 2 cm gehen noch. Wenn nicht habe ich garkeine schmerzen

0
Kommentar von iTzXypo
19.08.2016, 16:07

Also wenn ich so 2cm runterziehe habe ich keine schmerzen oder ist das zu wenig ?

0
Kommentar von iTzXypo
19.08.2016, 16:12

Okay. Vielen Dank. Zurzeit komme ich damit klar :D

0

Was möchtest Du wissen?