Ist mein Auto bei GTA 5 noch da wenn ich den Spielstand Speicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. Franklins persönliches Auto bleibt immer sowie du es zuletzt tunen lassen hast. Und sind immer in deiner nähe. Bedeutet: wenn du zu Hause startest ist es in der Garage. Wenn du eine Mission beendet hast irgendwo in der nähe am Straßenrand (PS4 zumindest. PS3 oder PC musst du mal gucken)

Andere Fahrzeuge bleiben zwar auch aber die musst du wenn die verschwinden von der Polizei abholen. Du kannst aber nur 2 Fahrzeuge von der Polizei abholen da dort nur 2 Garagen sind. Alle anderen Fahrzeuge sind Futsch.. Leider.

Gruß
20f

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die standart Autos der Charaktere sind immer da. Wenn man sie irgendwo stehenlässt, findet man sie immer im Unterschlupf wieder. Wenn man das Auto (z.b. bei Franklin) in die Garage parkt , bleibt es da ... du brauchst also nicht speichern. Wenn zu ner Mission fährst ist das Auto entweder danach noch an der Stelle an der su es abgestellt hast, oder es ist zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
06.03.2016, 13:45

Auch wenn ich es tune?

0

Nein es geht wieder auf den Ursprung zurück

Gruß Phil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
06.03.2016, 11:10

Zu welcher Frage meinst du ?

0

Was möchtest Du wissen?