Frage von dominic22, 33

Ist mein Austrian Airlines Flug gestrichen?

Hallo

Ist mein Aua Flug 955 am 21.März 2016 von Wien nach Linz (17:10bis17:50) gestrichen ?

Laut Flughafen Wien ist der Flug gestrichen, jedoch bei der Aua wird darvon nichts erwähnt

Bitte um Hilfe

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Novos, 28

Setze Dich mit der Fluggesellschaft in Verbindung, da bekommst Du Antwort aus erster Hand.

Antwort
von leoll, 21

Also via Amadeus ist er noch buchbar und gelistet. Sogar mit fast allen Buchungsklassen. Ich glaube, er fällt nicht aus. Aber erkundige dich am besten nochmal direkt bei der OS.