Frage von Tierfreundin5, 83

Ist mein Aussehen nordisch, mitteleuropäisch oder was anderes?

Hallo, Ich würde gerne herausfinden ob ich vom Aussehen her mitteleuropäisch, nordisch, südländisch-mediterran, slawisch,afro, asiatisch oder indisch bin, wobei ich afro, asiatisch, indisch und südländisch mediterran glaub ich sicher ausschließen kann. Kann mir vielleicht jemand sagen was die Kennzeichen der anderen drei sind? Aber vielleicht wäre es am besten wenn ich hier erst mal kurz mein Aussehen beschreibe: blonde bis leicht dunkelblonde Haare mit einem leichten goldstich; hellblaue Augen mit dunklem Außenring; sehr helle Haut mit jedoch immer leicht rosigen Wangen; schmales Gesicht; Körper ist werder groß noch klein; sportlich gebauter und dünner Körper...

So ich hoffe das reicht erstmal als Beschreibung und wo wir schon dabei sind könnte mir vielleicht jemand auch sagen ob ich Frühling oder Sommer bin? LG Tierfreundin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von savinistus, 65

Du bist nordischer Abstammung würde ich behaupten: http://www.theapricity.com/earlson/hfkg/germanen.htm


Das Festgedruckte im Link weist auf eine Beschreibung hin.

Kommentar von Tierfreundin5 ,

Vielen Dank!

Kommentar von savinistus ,

gerne doch :)

Antwort
von Aleqasina, 45

Warum möchtest du das denn wissen?


Kommentar von Tierfreundin5 ,

Halt so, ich wuerde es halt gerne einfach wissen...wiso sollte ich es nicht wissen wollen?

Kommentar von Aleqasina ,

Mich persönlich nervt es immer, auf Grund meines Aussehens in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden.