Frage von Einhornpizza336, 20

Ist mein Asus Laptop kaputt?

Hallo, ich habe einen asus Laptop und wenn ich ihn anschakte geht alles. Mein Sperrbildschirm erscheint, ich geb mein Passwort ein und dann ist mein ganzer Bildschirm schwarz. Ich kann noch den Mauscurser sehen und ihn bewegen. Was kann ich tun?

Antwort
von Frooopy, 14

Auweia, das kann sehr viel Gründe haben. Mal im abgesicherten Modus starten und die letzten Einstellungen die du gemacht hast rückgängig machen? Eventuell gibts Probleme beim initialisieren von Windows? Vielleicht liegt auch ein Grafiktreiberproblem vor?

Sowas ist aus der Ferne immer schwer zu diagnostizieren.

Antwort
von DieVerarscher, 4

Da ist irgend ein Tier drin oder Windows funktioniert nicht

Antwort
von Foreverdaniiel, 10

Strg alt entf kommt dann was?
Könnte vieles sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community