Frage von FuerstVerres, 126

Ist mein Arm normal?

Mein Sportlehrer sagte einmal, ich solle mal zum Arzt, weil mein Arm seltsam aussähe. Ich weiß nicht, ist das normal? Findet ihr das normal?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Genetik & gesund, 17

Hallo! Dein Arm Sieht völlig normal und kräftig aus . Vielleicht ist der Sportlehrer neidisch

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von FuerstVerres ,

Beruhigend dies zu hören. Tatsächlich? Obwohl ich gar nicht wirklich Kraftsport betreibe.

Antwort
von 1panda, 57

Für mich sieht das relativ normal aus. Falls du aber schmerzen hast oder eingeschränkt bist solltest du zum Arzt gehen. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist das in meinen Augen unötige Zeit beim Arzt. Und Sportlehrer meinen immer sie wären ein Arzt :D

Antwort
von beangato, 57

War der mal gebrochen? Denn so in etwa sieht der Arm meines Sohnes nach dem Verheilen des Armbruchs aus.

Kommentar von FuerstVerres ,

Nicht das ich wüsste. Aber wenn das bei deinem Sohn so ist, frage ich lieber mal einen orthopäden

Kommentar von beangato ,

Tu das - schaden kanns ja nicht.

Antwort
von Stefffan7, 69

Haha Sportlehrer sind ja bekanntlich fast Ärzte... Die meinen immer Wunder was sie können. Solange du keine Beschwerden hast brauchst du garnichts Unternehmen.

Antwort
von ClashHelfer, 38

Ahahaha,

man kann nicht beurteilen ob das "normal" ist xD

Jeder Arm sieht anders aus, für den einen wirkt das normal, für den anderen eben unnormal.

Solang du unter keiner Spastik/Lähmung oder Ähnliches leidest musst du damit auch nicht zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community