Ist mein Arm gebrochen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einst hat der liebe Gott die Röntgenuntersuchung geschaffen, um solche Probleme zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Armbruch ist es ganz bestimmt nicht,da würdest Du es vor Schmerzen nicht aushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lateinchiller
15.01.2016, 22:13

Ehrlich ? Ich kann auch alles top bewegen, nur wenn ich den Arm weit drehe schmerzt es leicht.

0

Bei einem Bruch könntest du deinen Arm gar nicht mehr bewegen. Ist wohl eher eine Prellung. Lass es vorsichtshalber Montag Röntgen, dann hast du Klarheit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lateinchiller
15.01.2016, 22:15

Ok danke, aber wenn ich so gar nichts spüre, ohne Probleme alles machen kann (auch Sport) und es nur leicht wehtut, ist ein Bruch unwahrscheinlich, oder?

0

Dein Arm ist bestimmt gebrochen würde sofort ins Krankenhaus fahren und mich untersuchen lassen. Versuch vorher viele Schmerzmittel zu organisieren. Nimm am besten soviel wie möglich ein. Der große Schmerz kommt erst später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: Ist gestern nachmittag passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass dein arm nicht gebrochen ist, weil es sehr weh tut und du, selbst ohne ihn zu bewegen, schmerzen hast. Evtl kann man es (wie bei mir) sehen, wenn die Knochen sich verschoben haben. ;) denke es ist ein Prellung, allerdings würde ich raten morgen auf jeden Fall zum Arzt zu fahren ... Kann natürlich sein, dass er gebrochen ist !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt.Wir können aus der ferne, nichts beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lateinchiller
15.01.2016, 22:14

Würde ein Armbruch sehr wehtun ?

0
Kommentar von Sunshine0011
15.01.2016, 22:14

Ja. Gute Besserung! :)

0

Wahrscheinlich ist es eine prellung oder eine zerrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lateinchiller
15.01.2016, 22:16

Würde ein Armbruch sehr wehtun ?

0
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
16.01.2016, 00:36

Ja jede bewegung schmerzt fest

0