Frage von Pajerro, 42

Ist mein Arm ausgekugelt?

Vor ca 2h hab ich einen Klimmzug mit einem Arm gemacht. Dann hats plötzlich laut geknackt und meine Bewegung mit dem Arm ist eingeschränkt. Es tut stark an der Schulter weh. Vllt ist es auch ein Bänderriss. Was kann es sein? Was soll ich tun (zum Artzt kann ich erst morgen Nachmittag)

Antwort
von Retschkopf, 23

Egal was es ist, wenn deine Bewegung eingeschrenkt ist, und es schmerzt, musst du so schnell wie möglich zu einem Arzt. Notfalls wähle die 112

Antwort
von tigerlill, 22

Nicht mehr belasten..vlt hilft dir Wärme.. Und morgen dann zum Arzt

Antwort
von DeMonty, 22

Krankenhaus. Notaufnahme. Die untersuchen dich jederzeit!

Antwort
von Pajerro, 14

Schnell kann ich leider nicht zum Artzt, ich bin in Frankreich...

Antwort
von EckertPhilipp1, 26

Und ins Krankenhaus? Geht immer
Ausgekugelt ist es sicher

Antwort
von boy865, 16

Dann geh zu einer Notfallpraxis in einem Krankenhaus... Dein Arzt wird dich eher zum Krankenhaus schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten