Frage von michiswelt, 94

Ist mein Arbeitskollege dumm oder so?

Also mein Arbeitskollege meinte das ich nicht ganz Lesbisch sei, er meinte das irgendwie so, dass man nicht ganz Homosexuell sein kann, ich finde es dumm, was er sagt, oder was meint ihr? Das ist der Typ in den ich mal Verliebt war, als ich noch Bi war. Naja das ist ja nicht das Thema. Was meint ihr über seine Aussage ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dummie42, 56

Nur weil manche seiner Einstellungen dumm sein mögen, muss der Mann nicht dumm sein.

Kommentar von michiswelt ,

Seine Aussage ist dumm

Kommentar von Dummie42 ,

Das war es, was ich schrieb.

Antwort
von beju19, 22

Du warst in einen Typen verliebt und jetzt bist du lesbisch geworden, weil einer dazu eine Meinung hat die nicht deiner gleicht, ist er automatisch dumm. Interessant.

Kommentar von michiswelt ,

Du musst jetzt nicht Privat werden. Und ich bin es nicht geworden, ich war es schon immer, ich hab es nur nie gemerkt.

Kommentar von beju19 ,

Okay,
Ich wiederhole deine Worte und das greift dich an "du musst nicht privat werden". Ich lass das mal so stehen.

Wenn ich, in eine Person verliebt war, vom anderen Geschlecht, kann ich dann schon immer homosexuell gewesen sein?

Vermutlich habe ich die Lösung für dein Problem gefunden: alle anderen sind total dumm, außer du natürlich.

Hoffe ich hab dir damit weitergeholfen.

Kommentar von michiswelt ,

Wer redet jetzt von meiner Dummheit ?

Antwort
von DerServerNerver, 21

Natürlich kann er es nicht nachvollziehen, dass du lesbisch bist, wenn du mal in ihn verliebt warst. Du solltest mehr Verständnis für ihn zeigen.

Kommentar von michiswelt ,

Du schon wieder.

Kommentar von DerServerNerver ,

Hilfreich wie eh und je.

Kommentar von michiswelt ,

Nee.

Antwort
von MindCore, 46

Find ich eine ganz interessante These. Könnte was haben.

Kommentar von michiswelt ,

Was sollte das denn haben ?

Kommentar von MindCore ,

Wow... etwas Wahres.

Kommentar von michiswelt ,

Nein auf keinen Fall.

Kommentar von MindCore ,

Woher willst du das wissen? Das haben die Spezialisten zu entscheiden. Ich halte es nicht für unmöglich,dass jeder Mensch gewisse homosexuelle Tendenzen hat. Der eine mehr, der andere weniger. Genau wie beim Essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten