Frage von domebvb, 45

Ist mein Apple Music abgelaufen?

Hey das steht ja abgelaufen am ... allerdings kann ich immer noch Musik hören wird mein Apple Music verlängert obwohl ich kein Guthaben mehr habe was passiert dann bekomm ich Mahnungen oder wie auch immer  und bei dein Abo steht ja kostenloser probemonat heist das es ist noch nicht abgelaufen bin leicht verwirrt falls es noch nicht abgelaufen ist was passiert wenn es soweit ist

Antwort
von fantazocker, 45

Du musst es kündigen, bevor der Probemonat endet. Sonst wird es verlängert, wenn du noch genug Geld auf dem iTunes Konto ist. Ich vermute aber mal, dass die Musik nicht von Apple Music ist, sondern die, die du selber (schon davor) hast (hattest).

LG ;)

Kommentar von domebvb ,

Und was passiert wenn ich nicht genug Geld auf dem Konto habe (iTunes Guthaben habe kein Bankkonto hinterlegt) und nein die Musik ist nicht gekauft

Kommentar von fantazocker ,

Dann wird es normalerweise auch nicht verlängert ;)

Antwort
von mischiao, 37

Andere Frage: Wie hast du da Student bekommen? :)

Kommentar von domebvb ,

Hab ich nicht?

Kommentar von mischiao ,

Da steht "Student 1 Monat" 4.99 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten