Frage von abcacnl, 47

Ist mein Animal Crossing New Leaf gebraucht?

Ich habe mir gestern Animal Crossing New Leaf für die DS gekauft. Das Spiel war auf 30 Euro reduziert weswegen ich den Verkäufer extra gefragt habe, ob das spiel schon gebraucht ist. Er meinte nein, jedoch sind bei mein Spiel schon 2 Spieler vorhanden. Laura (Bürgermeisterin) und Emily. Der Stadtname etc. stand auch schon fest. Ich hab mir kurz den Spielstand von Laura also der Bürgermeisterin angeguckt und wirkt ganz normal wie von einen Spieler erstellt und nicht von den Programmieren.

Gehört das ganz normal zum Spiel also ist das bei jeden so oder ist mein Spiel wirklich schon gebraucht?

Antwort
von Nikita1839, 34

garantiert gebraucht. 30€ fuer ein gebrauchtes Spiel ist echt viel und dann noch zu lügen...

Antwort
von Lea4elements, 17

Jap, es ist gebraucht.

Normalerweise kann man selbst einen Character erstellen und auch seine eigene Stadt machen. Es war Betrug.

Antwort
von sasuhinachan, 30

Hört sich sehr gebraucht an .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community