Frage von DeCnJackZ, 31

Ist mein Amazon-Kauf ein Garantiefall?

Ich habe vor genau drei Monaten ein Smartphone bei Amazon gekauft. Es funktioniert auch einwandfrei und ich behandelte das Smartphone sehr gut. Quasi mit Samthandschuhen.

Doch seit zwei Wochen funktionieren essentielle Dinge nicht mehr ordentlich (Bildschirm und Kamera).

Ist das ein Garantiefall für Amazon? Ersetzen, oder reparieren sie mir das Smartphone?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gartenkrot, 14

Du hast wie überall zwei jahre Garantie darauf. Setz dich mit Amazon in Verbindung

Antwort
von Delveng, 17

Auch Amazon ist verpflichtet, eine 2-jährige Gewährleistung anzubieten.

Antwort
von LeFonque, 22

Kundenservice geht bei Amazon über alles. In jeden Fall mal mit denen reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten