Frage von Spieler6461, 57

Ist mein altes Ölgemälde was wert?

Top oder flop

Antwort
von ollikanns, 33

Flop. An der Wuchsrichtung der Bäume kannst du erkennen, dass das Bild nichts wert ist. Die Wuchsrichtung ist gegensätzlich - sowas kommt in der Natur einfach nicht vor. Das ist billige Hauruck-Produktion und hat nichts mit einem Meisterwerk gemeinsam.

Antwort
von Flashbong, 33

Nein - Das hängt in sehr vielen Wohnungen. eine massenproduktion

Kommentar von Flashbong ,

alleine schon dass dort kein künstler-autogram dran ist und der stil sehr unaussagekräftig ist macht es wertlos

Kommentar von Spieler6461 ,

Es ist sicher handgemalen

Kommentar von Flashbong ,

Ja hat meine oma auch gesagt :-D bei ihr hängt exakt das selbe. Habe das auch erst realisiert als ich mir dieses näher angeguckt habe. Und nur weil ein bild gut aussieht und handgemalt ist, ist es längst nichts wert. Wert wird ein bild wenn es einen großen künstler und eine geschichte hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten