Ist mein altes Kaninchen blind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

kann sein das er inzwischen erblindet ist. Das Stolpern spricht auch für Gelenksprobleme. Gehe mit deinem Kaninchenopa am besten mal zum Tierarzt. 

Wie ist denn das Gehege gestaltet? Vielleicht kann man Tipps geben dieses alters - und je nachdem behindertengerecht zu gestalten. Wichtig bei blinden Kaninchen sind vor allem Artgenossen an denen sich dein Kaninchenopa orientieren kann. Die hat er hoffentlich(?) Wenn nein, dann solltest du ihm umgehend einen im passenden Alter und vielleicht ebenfalls mit einem leichten Handicap besorgen. 

Ansonsten wünsche ich deinem Kaninchenopa alles Gute! :)

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chronozis
24.08.2016, 10:29

Der hat einen Partner. 7 Jahre is der alt.

Stimmt das Gehege ist in 2 Stockwerken... das könnte ich ändern-Danke

1

Was möchtest Du wissen?