Frage von DaslebendeWesen, 50

Ist mein alter Personalauswei voll rechtskräftig?

Moin, ich habe noch einen alten Personalausweis, also nicht so eine Check- Karte. Nun weiss ich nicht, ob ich mit diesem Ausweis in den Reichstag kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDesepticon10, 40

Ist er schon abgelaufen?

Kommentar von DaslebendeWesen ,

Nein

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Dann ist er noch zulässig

Antwort
von beangato, 31

Natürlich. Er wird ja wohl nicht abgelaufen sein.

Antwort
von FusselAmNabel, 36

natürlich ,solange der nicht abgelaufen ist

Antwort
von priesterlein, 18

Es gibt den Bundestag im Reichstagsgebäude. Es gibt kein "in den Reichstag" mehr. Falls dein Ausweis so alt ist wie das, wo du hinwillst: Nein, keine Chance.

Antwort
von HelmutPloss, 27

Wenn der noch gültig ist ja!