Frage von ImTheHer0, 67

Ist mein alter Laptop 64 bit Tauglich?

Hey ich wollte die Tage ein Update auf Windows 10 machen mit meinem älteren Laptop und wollte wissen ob er 64 bit Tauglich ist. Bisher ist Win 7 mit 32 bit instaliert.

http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannteswlikvamh.png

Hier ein Foto meines Systems

Danke im Vorraus

Antwort
von 716167, 43

http://ark.intel.com/de/products/36734/Intel-Core2-Duo-Processor-P7450-3M-Cache-...

Die CPU (und auf die kommt es an) ist 64bittig.

ALLERDINGS: der Wechsel von 32bit auf 64bit Windows geht NICHT per Update. Du musst zwingend eine Neuinstallation von Grund auf machen.

Antwort
von skyflight, 29

Habe selbst einen Laptop, mit 2x2,2 Ghz Prozeseortakt und 4 GB Arbeitsspeicher, und das Win 7 64 läuft butterweich. Denke mit Win 10 macht das nicht viel Unterschied. Hoffe dir geholfen zu haben xD

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & Windows, 15

passt

System neu aufsetzen erforderlich !

Antwort
von Mikromenzer, 34

Dein Prozessor unterstützt 64 bit.

http://www.notebookcheck.com/Intel-Core-2-Duo-P7450-Notebook-Prozessor.33913.0.h...

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 34

Jeder PC dieses Jahrhunderts ist bereits ein 64 bit PC, 32bit PCs hätte nicht einmal ansatzweise genug Leistung für Windows 7. Also ja, du kannst problemlos ein 64bit OS installieren.

Kommentar von FAR54LL ,

Ich habe mehrere alte Rechner mit Win 7 auf der Platte. Pentium 4 3Ghz ~700mb Ram und ne 64MB Grafikkarte reichen vollkommen aus für Win 7

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Nichts anderes habe ich behauptet.

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 14

Ja - isser.

Antwort
von stereoboom, 20

Mach dir lieber Win 8.1 drauf! Hast mehr freude mit als mit Windoof 10! (Ich will auch wieder zu Win 8.1 zurück!!! Von Windoof 10!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community