Ist mein aktueller Tarif beendet, wenn ich jetzt den Tarif wechsle, ohne ausreichend Guthaben zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ohne ausreichendem Guthaben den Tarif nicht wechseln,das erst wenn Du wieder aufgeladen hast.Wechseln musst Du dann kurz bevor die 30 Tage um sind wenn Du das abgezogene Guthaben noch zu ende nutzen möchtest,ansonsten verfällt es und Du wechselst sofort in den neuen Tarif.Bei alten Mein Callya Prepaidkarten ist es oft nicht möglich den Tarif über die App oder den Tarifmanager zu wechseln,wenn das bei Dir auch so ist dann wende Dich an die Callya Hotline unter 2290229

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jederzeit über die kostenlose Kurzwahl 22044 den Prepaidtarif ändern. Ausreichendes Guthaben dafür vorausgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der alte vertrag läuft aus. Wenn du bis dahin kein guthabe hochgeladen hast kommst du in den 9ct tarif. Wenn du aber dann auflädst (bzw. Schon aufgeladen hast bevor dein alter tarif abläuft) wir der preis vom neuen gebuchten tarif abgezogen und du surfst etc. zu den Konditionen des neueren tarifs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung