Frage von SirEpsilon15, 38

ist mein akkulader kaputt?

ich lade mein Handy mit einem etwas anderen Akkulader als gewohnt auf, aber bei dem verliert er beim aktiven Zustand ständig an energie.

Antwort
von OconogerAxgrok, 14

Wie die anderen schon sagten:
Durch falsche und vor allem durch billig-Ladegeräte kann dir der Akku kaputt gehen.

An deiner Stelle würde ich das Gerät aber auch noch mal an einem Ladegerät probieren, bei dem du dir sicher bist das dass Ladegerät geht und auch einigermaß Qualitativ ist.

Ich würde nämlich nicht unbedingt ausschließen, dass am Ende das Ladegerät im Eimer ist und deswegen nicht lädt.

Antwort
von Traiiiox, 14

Wen du dein Handy ständig während dem aufladen benutzt geht der Akku kaputt also wird schwach und geht schneller leer hatte das selbe Problem also bei mir hat es geholfen den Akku auszutauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten