Ist mein Akku wirklich kaputt, muss mein Sony Xperia Z1 in die Reperatur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"ganz zufällig" hab ich das selbe handy und jetzt auch ca. 2 jahre ^^ vieleicht hast du denn akku etwas strapaziert und einen memory effekt so gesagt erschaffen. vieleicht ist der akku aber einfach bloß schon alt. bei meinem geht der akku noch bis max. 2-3 tage .das ein akku auch noch nach jahren gut funktioniert sollte man ihn nicht ständig bei mind. 50% laden und öfters erst bei sehr niedrigem akkuzustand laden sodas er sich sogesagt kalibriert und stark bleibt ,dann kann der akku status auch nicht durch die gegend springen. aber wenn jetzt in meinem fall der akku alles anzeigt aber schnell alle ist, ist der akku einfach tot. entweder versuchst du es mal damit oder vieleicht ein neues sony. es ist doch meisten so das die reperatur so viel oder sogar mehr kostet als das gerät selber.

ich hoffe du kommst mit meiner antwort klar ^^ VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Akku ist fest eingebaut und sollte beim Hersteller ausgetauscht werden. www.sony.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?