Frage von Aybah, 45

Ist mein Akku Schrott?

Ich hatte vor 15 min noch 70% Akku jetzt nur noch 28% Akku woran liegt das und was kann ich dafür tun HELFT MIR ! Ich habe ein Samsung Galaxy Alpha ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BaluBalu2014, 30

Wahrscheinlich nicht. Du hast wahrscheinlich apps drauf die sehr viel Akku ziehen hol dir clean master und drück auf akkuverbrauch

Antwort
von 1992peggy, 16

Lass es mehrfach ganz leer werden und lade es dann neu. Für die Zwischenzeit zur Überbrückung kannst Du auch eine Powerbank verwenden.

Lasse es aber auf jeden Fall mehrfach mal ganz leer werden.

Antwort
von maschine98, 18

Neue akkus auf amazon sind ziemlich billig

Antwort
von lutsches99, 20

Wahrscheinlich der Akku defekt. Hatte ich auch schon öfters

Antwort
von Felixie1, 26

Musst es halt aufladen.Hast du ein Ladegerät?

Kommentar von Aybah ,

Ja hab ich aber wenn ich bis 100 % aufladen ist nach 15 min der Akku leer

Antwort
von Bullenmonster1, 19

Entweder ist er kaputt oder du hast viele aufwendige Apps im Hintergrund offen

Antwort
von Translateme, 21

Typisch für ein Samsung. Wenn nicht das Ladegerät kaputt geht, tut's in jedem Fall der Akku. Damit will der Elektronikkonzern die Kunden zum Neukauf zwingen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community