Frage von schnufel064, 25

Ist mein Akkuladegerät Schrott?

Hi! Ich habe ein s6edge. Als ich es eben aufgeladen habe, stand auf meinem Handy, das Gerät sei zu überhitzt. Wie merkt man, dass mein Akkuladegerät Schrott ist? Mein Akku und Handy waren richtig warm!

Antwort
von kuku27, 6

Das Ladegerät liefert 5V und dein Handy bestimmt wieviel Strom aufgenommen wird.

Ich verstehe nicht alles was du schreibst, zu viele Fehler und dazu nur Telegrammstil. 

Beim schnellen laden wird das Gerät nun etwas warm, aber nicht echt heiß außer es ist dabei in Betrieb und der Prozessor läuft auf vollen Touren. Dann hast Wärme vom Laden und vom Betrieb.

Üblicherweise ist das Ladegerät dann Schrott wenn es nicht mehr ladet.

Antwort
von WosIsLos, 11

Halte dich beim Ladevorgang an die Herstellervorgaben, die in der Bedienungsanleitung stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten